Interferenz  |  02151-97989-0
3 x Solatube 290 DS im Flur

Einbau - drei Solatube 290 DS in den Hausflur

Zum Einbau der drei Solatube 290 DS Tageslichtsysteme in den Hausflur schrieb uns Familie H. aus U.:
Soviel Licht hätte uns eine Lichtkuppel niemals in den Wohnraum gebracht. Durch den Einbau der drei Solatube 290 DS Tageslichtsysteme ist der Flur jetzt wirklich in unseren Wohnraum integriert und wir freuen uns jeden Tag darüber.

Und wenn wir das Haus verlassen passiert es noch oft, dass wir das Licht ausschalten wollen.

Eingesetzte Komponenten

3 x 290 DS - Grundeinheit 600 mm
3 x 290 DS - Bogen stufenlos 0-90° - 600 mm
3 x 290 DS - Dachanschluß Flachdach
1 x 290 DS - Verlängerungsrohr starr 400 mm
3 x 290 DS - Dampfsperrmanschette
3 x 290 DS - doppelschaliger Diffuser Vusion weiß
3 x 290 DS - Tageslichtdimmer mit Unterputz-Polwendeschalter

Multinationale Kunden

Multinationale Kunden

FM Approved

In über 95 Ländern

Galeriebilder

Galeriebilder