Interferenz  |  02151-97989-0
Solatube 160 DS im Flur

Einbau - Solatube 160 DS in Flur

Zum Einbau des Solatube 160 DS in den Flur schrieb uns Herr W. aus B.:
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten für die ausgesprochen freundliche Kommunikation und den professionellen Einbau bedanken. Und das, obwohl ich mit meiner Unentschlossenheit wahrscheinlich genervt habe... Tagsüber ist mein Treppenhaus nun wunderbar hell und selbst nachts reicht das Licht von Mond und Sternen (und wahrscheinlich der Straßenlaterne vor dem Haus ) aus, dass es nicht vollständig dunkel ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass ich mich letztendlich für den Einbau entschieden habe.
Nochmals recht herzlichen Dank und viele Grüße

Eingesetzte Komponenten

1 x 160 DS - Grundeinheit 600 mm
1 x 160 DS - Dachanschluss Betondach
1 x 160 DS - Dampfsperrmanschette
1 x 160 DS - Verlängerungsrohr starr 600 mm
1 x 160 DS - Doppelschaliger Diffuser Vusion weiß

Multinationale Kunden

Multinationale Kunden

FM Approved

In über 95 Ländern

Galeriebilder

Galeriebilder